Büroräume in Mainz

Immer genau passend

 

Genau der Raum, den Sie brauchen

Unsere hochwertigen und voll klimatisierten Büros bieten Ihnen genau den Raum, den Sie gerade brauchen. Komplett ausgestattet, passen sich diese ganz individuell Ihren Anforderungen an. Egal ob Start Up, Projektteam, Branchoffice, Freelancer oder internationaler Konzern, ein Arbeitsplatz oder eine ganze Büroetage, ob kurz-, mittel- oder langfristig: Sie haben immer die volle Kostenkontrolle und profitieren von unserem professionellen Service.

Unsere komplett ausgestatteten Büros
Unsere komplett ausgestatteten Büros

Einzel- und Teambüros

Unsere privaten Büros bieten Ihnen volle Flexibilität für sich und Ihre Mitarbeiter. Die hochwertige Ausstattung, inklusive elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen bieten höchsten Komfort. Natürlich ist die Möblierung individuell gestaltbar (auch unmöbliert möglich) und passt sich Ihren aktuellen Bedürfnissen an. 

Preis auf Anfrage

Unsere komplett ausgestatteten Büros

Gruppenbüros

Projektteams brauchen Büros, die Inspiration liefern und dabei dennoch professionell und effizient ausgestattet und wandelbar sind. In unseren Gruppenbüros finden Ihre Teams alles, um Projekte voranzutreiben, fokussiert zu arbeiten, kreative Ideen zu entwickeln und Ergebnisse zu liefern.

Preis auf Anfrage

Ihr virtuelles Büro

Business Loft

Mit unseren Lofts schaffen Sie für Ihre Mitarbeiter neue agile Arbeitsmethoden und flexible Arbeitslandschaften auf Ihrer exklusiv genutzten Fläche mit eigener Infrastruktur (Eingang, Küche, Serverraum, WCs) und profitieren von unserem großzügigen Serviceangebot und der vollen Flexibilität hinsichtlich Vertragslaufzeiten und Flächenbedarf.

Preis auf Anfrage

Hochwertige Ausstattung in jedem Büro

Tagesbüros

Mit unseren Tagesbüros erhalten Sie unsere speziell hierfür exklusiv eingerichteten privaten Büros bereits ab einer (1) Stunde und nutzen diese zeitlich flexibel für Ihr nächstes Vorstellungsgespräch, Beratungsgespräch, Coaching in professionellem Ambiente. 

20,– EUR / Stunde*
60,– EUR / Tag*

The Pier bietet Raum für Ihre Gespräche

Inklusivleistungen Büroräume

  • Hochwertige Büromöbel namhafter Hersteller mit höhenverstellbaren Schreibtischen
  • Klimatisierung
  • Heizung, Wasser, Beleuchtung, Strom sowie Betriebskosten, Gebäudekosten und Gebäudeversicherung
  • Tägliche Reinigung
  • Extrem schneller Internetzugang
  • Geschäftsanschluss mit Telefon
  • Nutzung der Geschäftsadresse und unseres Postservice
  • Nutzung von Drucker/Scanner/Kopierer (zzgl. Verbrauch)
  • 24/7 Zugang zu Ihrem Gebäude
  • Komplett ausgestattete Küchen
  • Liebevoll eingerichtete Loungebereiche
  • Vier exklusiv ausgestattete Besprechungsräume – 10% Preisnachlass auf Ihre Buchungen
  • Großzügige Dachterrasse im 1.OG
  • Fahrradstellplätze in der hauseigenen Tiefgarage
  • Unser Team vor Ort steht Ihnen und Ihren Kunden während der Öffnungszeiten zur Verfügung.
  • Veranstaltungen für Mitglieder, Networking-Abende und branchenspezifische Vorträge.

ab  20,– EUR / Stunde*

*Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt.